Shop-concept 24 Shop-concept 24 Shop-concept 24 Shop-conce
Shop-concept 24   Shop-concept 24   Shop-concept 24   Shop-conce

Neuausrichtung

Eine Neuausrichtung, oder Total-Umbau, ist oft bei Generationswechsel angesagt. Immer wenn neue Leute mit neuen Ideen kommen, wenn über Jahre keine Veränderungen stattgefunden haben, oder aber wenn sich das Umfeld radikal verändert hat, dann ist eine Neuausrichtung unausweichlich. Eine solche Maßnahme ist bekanntlich nicht gerade billig und muss daher  besonders gründlich vorbereitet sein. Dazu zählen alle Facetten unserer Angebotspalette. Mit Kundenbefragungen und einer aussagekräftigen Standortanalyse werden die ersten Weichen gestellt.

 

Bei unseren Kunden unterscheiden wir nach den Zielgruppen. Wollen wir die Rationalen, die Bodenständigen, die Anspruchsvollen oder die Weltoffenen ansprechen. Diese Zielgruppen können dann einem bestimmten Modegrad zugeordnet werden. Wollen Sie sich in "Traditional Classic", in "Modern Classic", in "Modern Fashen" oder  in "Young Fashen präsentieren? Ist der Verkaufsraum groß genug für einen Mix der Zielgruppen und wo liegen dann die Schwerpunkte? Mitarbeiterschulungen sind immer dann angesagt, wenn mit der neuen Positionierung am Markt auch die Mitarbeiter umdenken müssen.

 

All das muss vorher geplant werden, erst dann geht es um den Wegeverlauf, die Möblierung, Markenshops, die High Lights, Eye-Catcher und die Wertigkeit der gesamten Warenpräsentation. Auch die Beleuchtung spielt eine großeRolle. Alles bekommen Sie aus einer Hand bis hin zu den Eröffnungsaktionen.

 

Dabei ist Nachhaltigkeit das oberste Gebot. Der ganze Verkaufsraum muss so flexibel wie möglich sein, schließlich wollen Sie im nächsten und übernächsten Jahr immer noch top-aktuell sein. 

 

 

 

www.shop-concept24.de

Hier finden Sie uns:

Shop-concept 24

Ahamstr. 1
85570 Ottenhofen

Telefon: 08121 - 1861

 

uwe.ritschel@arcor.de

Aktuelles

Kundenbindung:

 

Bonuskarte

und

Geschenkgutscheine

für

 Einzelhändler

und

Werbegemeinschaften

 

2018 ist das Jahr der Werbegemeinschaften

und

Händlerorganisationen

 

Mehr unter

 

 Schwerpunkt 2018

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© buy-watch